Zum Hauptinhalt springen

Torsten Clausnitzer studierte Mathematik an der TU Dresden und startete 1991 als Software-Entwickler und Consultant bei der PIXEL GmbH. Nach mehreren erfolgreichen Entwicklungsprojekten und der Leitung verschiedener Teams und Projekte übernahm Torsten Clausnitzer die Bereichsleitung der PIXEL Software und prägt seit 2010 maßgeblich die Ausrichtung der PIXEL GmbH im Bereich der Softwareentwicklung. 2017 wurde er zum Geschäftsführer berufen.

Simon Ashdown studierte Betriebswirtschaft and der Fachhochschule Reutlingen. Nach vier Jahre im Bereich Finance & Controlling für ein elektronische CAD Unternehmen in München kam er 1990 für den Bereich Vertrieb & Marketing zu der PIXEL GmbH. Seit 1995 ist er Geschäftsführer der PIXEL GmbH und verantwortet gleichzeitig innerhalb der PIXEL Group die Bereiche Marketing, HR und Vertriebskoordination.

loader-gif