Zum Hauptinhalt springen

Die wirtschaftliche Stabilität und die damit verbundene Jobsicherheit bei PIXEL ist für mich sehr wichtig.

Britta, Senior Softwareentwicklerin

IT−PEOPLE

Die Reihenfolge ist kein Zufall: Wir begeistern uns alle für Softwareentwicklung, aber der Mensch steht bei uns an erster Stelle. Wir pflegen einen offenen Umgang und ein gutes Miteinander.

So schaffen wir eine Arbeitsatmosphäre, in der gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung entsteht - das ist eine wichtige Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Uns ist es wichtig, unsere Mitarbeiter zu kennen – und zwar nicht nur die Personalnummer und den Technologiestack.

Wir treffen uns regelmäßig  zu User Groups und Pizza, Vorträgen und Schnitzel, Kino, Bouldern, After-Work, zum alljährlichen Sommerfest und natürlich zu unserer Weihnachtsfeier, bei der auch die Lebenspartner/innen und Kinder eingeladen sind.

IT−SOLUTIONS

Wir sind Spezialisten für innovative und effektive Softwarelösungen – und das seit 30 Jahren.

Was uns verbindet, ist die Begeisterung für unseren Beruf, für neue Technologien und spannende Projekte. Darüber können wir stundenlang reden und tun dies auch – in der Kaffeeküche, aber auch in unseren TechTalks und User Groups.

Unser Anspruch ist es, jeden IT-Trend zu erkennen und bei unserer Arbeit modernste Technologien und Methoden einzusetzen.

loader-gif