Zum Hauptinhalt springen

Wir wollen, dass sich alle bei uns wohl fühlen. Daher sorgen wir für eine ausgewogene Work-Life-Balance.

 

  • Flexible Arbeitszeiten / Mobilarbeit
    Sind die Kinder mal krank oder der Handwerker kommt – durch flexible Arbeitszeiten ist das kein Problem. Unser Gleitzeitarbeitsmodell und unser Angebot zur Mobilarbeit ermöglicht die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
     
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung
    Wir beteiligen uns an deinen Kinderbetreuungskosten. Diese Zusatzleistung steht dir bis zur Einschulung deines Kindes im vollen Umfang zur Verfügung, da sie für dich steuer- und sozialversicherungsfrei ist.
     
  • Elternzeit ohne Karriereknick
    Wir schreiben Gleichberechtigung groß. Ohne einen Karriereknick fürchten zu müssen, kann jeder seine Elternzeit nehmen und steigt danach wieder in seine Arbeit ein.
     
  • Region München
    Unsere Kunden befinden sich in und um München. Das bedeutet für dich auch bei Projekteinsätzen beim Kunden keine langen Anfahrtszeiten und bei Feierabend rechtzeitig zu Hause zu sein.
loader-gif