Zum Hauptinhalt springen

Ein attraktives Gehalt und ein interessantes Aufgabengebiet sind klar. Aber darüber hinaus haben wir natürlich noch viel mehr zu bieten. Und Dank der zahlreichen Ideen unserer Kolleg*innen wird unser Benefit-Package laufend erweitert.

 

  • Dieter
    So heißt unser 3D-Drucker, der von vielen Kolleg*innen vor allem privat fleißig benutzt wird.
     
  • WLAN
    Wir bieten kostenfreies WLAN, das in angemessenem Rahmen privat genutzt werden darf.
     
  • Cafeteria-System
    Wähle für dich die optimale Gehaltskombination mit sozialversicherungs- und steuerfreien Angeboten wie Essensschecks, Fahrtgeld und Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge.
     
  • Gesundheitsvorsorge
    Deine Gesundheit liegt uns natürlich besonders am Herzen – regelmäßig werden durch unsere Betriebsärztin kostenlose Sehtests, Vorsorgeuntersuchungen und im Herbst eine Grippeschutzimpfung angeboten.
     
  • Mitarbeiter*innen-Prämienprogramme
    Neue Mitarbeiter*innen und neue Projekte sind für uns ein wichtiger Baustein für unseren langjährigen Erfolg und wir beteiligen unsere Mitarbeiter*innen auch daran. Deshalb haben wir verschiedene Prämienprogramme. 
     
  • Mitarbeiter*innen-Rabatte
    Über die Plattform corporatebenefits kommst du bei uns in den Genuss verschiedener Angebote, z. B. bei Expedia, Jochen Schweizer, Cinemaxx, Zalando, uvm.
     
  • Bikeleasing
    Du hast die Möglichkeit, bis zu zwei Fahrräder oder E-Bikes bei unserem Partner zu leasen. Du profitierst von einer attraktiven, umweltschonenden und gesunden Form der Mobilität dank der Nutzung von Steuer- und Sozialversicherungsvorteilen. Die monatlichen Leasingraten werden direkt mit dem Bruttogehalt verrechnet. Deine Vorteile: Dienstrad-Auswahl ohne Markenbindung, 100% Privatnutzung möglich, unkomplizierte Abwicklung beim Fachhändler vor Ort, Steuervorteil durch Gehaltsumwandlung, uvm.
loader-gif