Zum Hauptinhalt springen

Uns ist der Zusammenhalt im Team sehr wichtig, daher haben wir auch nach der Arbeit zahlreiche gemeinsame Events! 

 

  • Lecker Essen bei der Happy Hour 
    Monatlich treffen wir uns in Gräfelfing zum lockeren Austausch bei einem gemeinsamen Abendessen.
     
  • Monatliche Aktivitäten mit dem commTEAM!
    Damit wir uns auch außerhalb der Arbeit besser kennenlernen, organisiert ein Team monatliche Aktivitäten wie z.B.: Bouldern, Bowling, Firmenlauf, Badminton, Kino, Lasertag, After Work, …
     
  • Immer mal wieder PIXEL Groupies
    Darüber hinaus gibt es verschiedene Interessensgruppen, die sich regelmäßig zu gemeinsamen Aktivitäten treffen wie z.B.: Fotografieren, Spieleabende (Schach, Schafkopfen, Brettspiele, ...) oder Bouldern.
     
  • Sommerfest und Weihnachtsfeier
    Wichtige Highlights sind natürlich unsere Sommerfeste mit den Kolleginnen und Kollegen. Am Nachmittag geht es zum Bogenschießen, Segway fahren, Klettern oder was unserem commTEAM! noch so alles einfällt. Nach der Aktion freuen wir uns auf jeden Fall auf ein leckeres Abendessen in oft ausgefallenen Locations.
    Die Weihnachtsfeiern sind bei uns mit Partnern und Kindern. Damit es eine richtig schöne Weihnachtsfeier wird und alle das Fest entspannt genießen können, kümmern wir uns um Kind & Kegel. Der Besuch des Nikolauses mit anschließender Bescherung sorgt dafür, dass es auch für die Kleinen eine gelungene Feier wird.
loader-gif