Karriere
  • Die wirtschaftliche Stabilität und die damit verbundene Jobsicherheit bei PIXEL ist für mich sehr wichtig.

    Britta, Senior Softwareentwicklerin

  • "PIXEL ist familienfreundlich. Das merkt man nicht nur am Kinderbetreuungskostenzuschuss!"

    Eduard, Teamleiter

  • "Wir bei PIXEL sind ein starkes Team, weil wir gemeinsam so viel Fachwissen haben."

    Alexander, Senior Softwareentwickler

  • "Ich bin nach meiner Masterarbeit bei PIXEL geblieben, weil hier alles passt: Ich kann mit  den neuesten Technologien arbeiten, habe tolle Vorgesetze und super Kollegen."

    Sven, Softwareentwickler

  • "Die Weiterbildung bei PIXEL wird individuell für jeden Mitarbeiter geplant. Ich setze mich gerne intensiv mit Themen auseinander, darum habe ich mich für das Schreiben von Fachartikeln entschieden."

    Oliver, Senior Softwareentwickler

  • "Studenten bereichern unser Team mit vielen neuen Ideen und Kreativität."

    Markus Albrecht, Teamleiter

  • "Ich suche Kollegen, die sich und ihre Fähigkeiten reflektieren und sich weiterentwickeln wollen."

    Axel Eckenberger, Teamleiter

  • "Ich suche Mitarbeiter mit technischer Kompetenz, die sich gerne neuen fachlichen Herausforderungen stellen."

    Torsten Clausnitzer, Geschäftsführer

  • "Bei PIXEL stehen spürbar zwei Dinge im Fokus: Der Mitarbeiter und innovative Technologien."

    Markus, Softwareentwickler

Ihre Karriere bei PIXEL

Wir bieten Ihnen mehr als einen Arbeitsplatz, denn Sie sind mehr als nur ein Mitarbeiter.

Eine gute Arbeitsatmosphäre ist wichtig für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und eine wesentliche Voraussetzung für ein motiviertes Team und eine hohe Leistungsfähigkeit.

Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter sich bei uns wohlfühlen.

Deshalb bieten wir Ihnen ein Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. in unseren Expert Sessions) und schaffen Rahmenbedingungen, die den individuellen Ausgleich und das Miteinander im Team fördern.

Dazu gehören einerseits flexible Arbeitszeiten und mitarbeiterorientierte Regelungen für Sonderurlaube und Elternzeit, Beteiligung an Kinderbetreuungskosten und Unterstützung von Gesundheits- und Altersvorsorge.

Damit der gemeinsame Spaß und das Miteinander nicht zu kurz kommen, organisiert unser Comm-Team regelmäßige Get-Together, Feste und Veranstaltungen.