Zum Hauptinhalt springen

Unser Besuch auf der IKOM 2019

09.07.2019
/ PIXEL / Mixed Mode / Events

Die IKOM 2019 am 26.06. fand im Maschinenbau-Gelände an der TU München statt. Dieses Event hat das Ziel, den persönlichen Kontakt zwischen Studenten/Absolventen und Unternehmen zu fördern. Wir waren dieses Jahr wieder dabei, um die nächste Generation für die PIXEL Group zu begeistern.

Mixed Mode und PIXEL waren mit einem Informationsstand vertreten, an dem die Studierenden Informationen zu den Kompetenzbereichen der Firmen, angebotenen Abschlussarbeiten sowie aktuellen Stellenausschreibungen gewinnen konnten.

Diesmal hatten wir zwei Abschlussarbeiten unserer ehemaligen Studenten (mittlerweile schon Mitarbeiter und bald Mitarbeiter) als Eyecatcher dabei. Einmal den Selfie-Plotter, eine Bachelorarbeit sowie den Zauberwürfel-Assistenten für Smart Glasses, eine Masterarbeit. Beide Arbeiten waren ein Erfolg und hatten eine große Magnetwirkung auf Studenten.

Wir bedanken uns bei allen, die uns auf diesem Event besucht und unterstützt haben und freuen uns auf das nächste mal! 

Zurück
loader-gif