Zum Hauptinhalt springen

Hacktoberfest 2020 - Dahoam

15.09.2020
/ Professional User Interface / IoT / PIXEL / NETexpress / Mixed Mode / Events

Das Hacktoberfest-Munich 2020 findet am 15.10.2020 um 19.00 Uhr online statt.

 

Diesmal haben wir ein spezielles Hacktoberfest in einer speziellen Zeit.

Wir wollten uns eigentlich gerne wieder in Gräfelfing treffen,  aber unter den gegebenen Umständen ist dies leider nicht möglich.
Aber keine Sorge…dieses Jahr gibt es ein Online Event und wir freuen uns, alle dort zu treffen.
Wie im ersten Jahr (2018) werden wir einen ersten Pull Request Kurs anbieten.
Außerdem gibt es von uns das Basiswissen, wie man Open Source Projekte auf GitHub bearbeitet.
Nach der Präsentation bleibt auch Zeit für Diskussionen und gemeinsames Arbeiten.

Teilnahme & Anmeldung:
Der Link zur Onlinekonferenz (wir benutzen Jitsi/8x8) wird nach der Anmeldung für das Event sichtbar. Mit dem Chrome oder Chromium Browser funktioniert es am besten.
Anmeldung über diesen Link: https://www.meetup.com/de-DE/HacktoberfestMunich/events/

Bekannte und Freunde sind natürlich auch herzlich willkommen. Einfach den Hacktoberfest-Munich Link schicken! 

Wir freuen uns wirklich sehr, möglichst viele wenigstens virtuell wieder zu sehen!

Zurück
loader-gif