Zum Hauptinhalt springen

Abschlussarbeit bei PIXEL - wir suchen dich!

07.10.2021
/ PIXEL / News

Du stehst kurz vor dem Abschluss deines Studiums und du möchtest gerne deine Abschlussarbeit praxisnah gestalten? Dann sind wir der perfekte Partner für dich!

 

Wir betreuen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Hochschulen und Universitäten fortlaufend Master- und Bachelorarbeiten.

Für dich eröffnet sich damit die Möglichkeit, Erfahrungen im industriellen Umfeld zu sammeln, die für den späteren Berufseinstieg sehr nützlich sind. Wir stellen dir während deiner Arbeit unsere gesamte Infrastruktur zur Verfügung. Zugleich profitierst du vom Know-how unserer Mitarbeiter, die dich natürlich sehr gerne betreuen.

Für die Erstellung des schriftlichen Teils deiner Abschlussarbeit haben wir noch ein besonderes Highlight für dich: Bereits in einer frühen Phase geben wir dir eine Einführung in das Schreiben für Ingenieure. Zudem unterstützen wir dich sowohl bei der Gliederung als auch bei der schriftlichen Formulierung deiner Arbeit.

Mit diesem Paket intensiver Betreuung und erstklassigem Equipment kann eigentlich nichts schief gehen. Nun liegt es an dir!

Solltest also auch du Interesse an einer Abschlussarbeit in einer sicheren Firmenumgebung mit voller Unterstützung bei Fragen und Problemen haben, so findest du aktuell ausgeschriebene Arbeiten auf unserer Homepage www.pixel.de unter dem Reiter „Karriere - Studierende“. Hast du selber eine Idee für eine Abschlussarbeit die zum Themenbereich Software Development passt? – Dann melde dich gerne unter
+49 / 89 / 89 86 8 - 144 oder jobs@pixel.de und lass uns an deiner Idee teilhaben. Wir schauen dann mit dir zusammen inwiefern sich dieses Thema umsetzen lässt. Bereits ausgeschriebene Arbeiten passen wir auch gerne individuell an deine persönlichen Vorlieben an.

Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und bieten dir nach dem Studium einen nahtlosen Einstieg ins Berufsleben.

 

Schau doch mal in unseren YouTube Kanal und wenn du kannst, würden wir uns über ein Like freuen. Über ein Abo natürlich auch: https://www.youtube.com/watch?v=Twp3uHzXBBo

Zurück
loader-gif