Zum Hauptinhalt springen

Save the Date: Mixed Mode und PIXEL auf der CC-Partner Fachtagung (CCPAF)

05.10.2022
/ PIXEL / Mixed Mode / News / Events

Am Mittwoch, den 26. Oktober 2022, findet zum dreizehnten Mal die CC-Partner Fachtagung der Hochschule München statt.

Einmal jährlich wird die Tagung veranstaltet, um die Kommunikation zwischen Industrie, Wissenschaft und Studierenden zu fördern. Das Tagesprogramm ist ebenso aktuell wie vielfältig: Nach der Key Note von Dr. Oliver Oberst erwarten die Besucher*innen Fachvorträge u.a. in den Bereichen Machine Learning, Cognitive Computing, Softwareentwicklung und Software Engineering. Die Zeit zwischen den Vorträgen können für Gespräche und Networking genutzt werden - wir freuen uns sehr über euren Besuch an unserem Stand! Wir haben jede Menge spannender Themen für Bachelor- und Masterarbeiten sowie Stellenangebote dabei.

Nicht verpassen: Um 16:15 Uhr hält Patrick von Mixed Mode einen Vortrag über "Parallelisierung und verteiltes Datenflussdesign" und um 15:15 Uhr ist Sven von PIXEL dabei mit dem Thema "Holzartenbestimmung mit Hilfe von maschinellem Lernen".

Wir freuen uns auf euch!

Zurück
loader-gif