Zum Hauptinhalt springen

it-people • it-solutions

Ich bin nach meiner Masterarbeit bei PIXEL geblieben, weil hier alles passt: Ich kann mit den neuesten Technologien arbeiten, habe tolle Vorgesetzte und super Kollegen.

Sven, Softwareentwickler

Sprachenlern App

Masterarbeit

In einer vorhergehenden Abschlussarbeit ist bei uns ein Vokabel-Aussprache-Trainer für Android entstanden. Dessen Fokus liegt auf der Spracherkennung mit Hilfe von neuronalen Netzen. In der nächsten Version sollen neue, kreative Wege gefunden werden, um eine Sprache mithilfe einer App zu lernen. Dafür gibt es schon verschiedene Ideen, z.B. Entwicklung eines Spielmodus oder Generierung von Lerninhalten mithilfe von Bilderkennung.

DEINE AUFGABEN

Du konzipierst und entwickelst eine neue Sprachenlern App für Android oder iOS.  

DEINE TÄTIGKEIT

  • Konkurrenzanalyse ( Vergleich mit vorhergehender Arbeit, Analyse bestehender Apps) 
  • Erstellung eines App Konzeptes
  • Technologierecherche (ggf. Gameengine, Multiplatform Entwicklung, Machine Learning APIs für Bilderkennung oder Spracherkennung,...)
  • Umsetzung auf Android oder iOS

DEIN PROFIL

Erfahrung mit mobiler Entwicklung (iOS oder Android) sind von Vorteil

Kontakt

Elcin Rabatli-Klappenberger
HR

089/8 98 68-144
jobs@pixel.de

>>> 1-Klick Bewerbung

FAQs

Druckversion

Seite weiterempfehlen

zurück zur Übersicht

PIXEL GmbH
Ein Unternehmen der PIXEL Group
Lochhamer Schlag 17
82166 Gräfelfing bei München
jobs@pixel.de

loader-gif